Unsere Werte

Unsere Werte widerspiegeln, wie wir bei DIGITAL SQUAD. arbeiten. In der Zusammenarbeit im Team, aber auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen. Diese Werte halten wir in unserer täglichen Arbeit hoch. Jederzeit.

Everywhere

Wir glauben, dass wahre Präsenz dort ist, wo wir gerade nützlich sein können. Daher haben wir keine Büros. Wir sind Zuhause, beim Kunden im Co-Working-Space oder auch mal am Strand. Das macht uns flexibel, effizient – und kundennah.

Balanced

Wir haben keine Work-Life-Balance, sondern glauben, dass nur eine “Life-Balance” Sinn macht. Wir arbeiten je nach Lebenssituation mehr oder weniger. Wir sind flexibel und als Community füreinander da.

U

Transparent

Wir stehen für absolute Gleichberechtigung ein. Es gibt nur ein Lohnmodell. Dies gilt für alle. Immer.

Paperless

Wir pflegen eine Zero-Paper-Policy. Dank unserer modernen Arbeitsweise sind wir ausschliesslich digital organisiert.

Wir freuen uns von Dir zu hören

Digital Squad Consulting GmbH
Zwinglistrasse 3
8004 Zürich

+41 79 462 61 51

Kontakt