Unsere Erfolgsstories

Wir durften bereits mit unzähligen Kunden spannende Digital-Projekte umsetzen. Damit Du ein Gefühl dafür bekommst, welche Art von Projekten wir umsetzen, stellen wir Dir nachfolgend einige unserer Erfolgsstories vor.

Einkaufszentrum Inside Volketswil von aussen

INSIDE VOLKETSWIL, Volketswil

Das INSIDE Volketswil hat als kleines Shopping-Center – direkt neben dem «grossen» Volkiland gelegen – keinen einfachen Stand.

DIGITAL SQUAD. hat das Center in der Erarbeitung eines neuartigen, zukunftsgerichteten Businesskonzepts zur Neuausrichtung unterstützt. Im Fokus steht dabei die Nachhaltigkeit – und dies nicht nur bezogen auf die angebotenen Produkte und Services, sondern auch im Umgang mit sämtlichen Stakeholdern. Bei der konkreten Umsetzung stehen die Einbringung von digitalen Elementen, der Betreibung eines 24/7-Food-Konzepts sowie der regelmässigen Bereicherung des Center-Mixes durch innovative, nachhaltige Pop-up-Konzepte im Vordergrund. Wir sind überzeugt, dass das INSIDE Volketswil mit diesen Massnahmen den richtigen Weg in die Zukunft eingeschlagen hat!

Rossis Taschen, Zürich

Das innovative Zürcher Taschenlabel ROSSIS ist bekannt dafür, Funktionalität und Design mit Nachhaltigkeit zu verbinden.

Wir haben ROSSIS dabei unterstützt, den digitalen Auftritt passend zum Brand und zeitgemäss zu gestalten. Social Media, Optimierungen an der Website, Online Marketing, sowie die Newsletter-Gestaltung umfassen unseren Support. Die Innovation, welche hinter den nachhaltigen Produkten steckt (z.B. vegane Taschen aus recycelten PET-Flaschen), ist so auch digital spürbar.

Ruth Heer im Laden in Emmenbrücke

HEER FASHION, Emmenbrücke

Im Rahmen des 10-jährigen Bestehens von HEER FASHION liess sich die Eigentümerin Ruth Heer für ihre treue Kundschaft ganz besondere Jubiläums-Aktivitäten einfallen.

DIGITAL SQUAD. designte eine wunderschöne und hochwertige Jubiläums-Karte, welche alle Stammkunden per Post zugeschickt bekamen. Zudem wurde ein Wettbewerb organisiert, bei welchem man tolle Preise aus dem gesamten Sortiment von HEER FASHION gewinnen konnte. Um die Aufmerksamkeit der Jubiläums-Karte zu erhöhen (und natürlich um Neukunden zu gewinnen), wurde zudem ein Artikel in der regionalen Zeitschrift «Barni-Post» publiziert. Der ganze Jubiläums-Event war ein voller Erfolg!

Männerwerk Inhaber Miguel Baumann in seinem Laden

Männerwerk, St. Gallen

Ziel unserer Projekte mit Männerwerk St. Gallen war es, den Spirit des Männerwerks zu kommunizieren. Und zwar auf den wichtigsten digitalen Kanälen, da wo eine Kaufentscheidung oder ein Filialbesuch entstehen kann.

Die drei verschiedenen Instagram-Auftritte der Filialen wurden zu einem Männerwerk-Auftritt zusammengelegt und mit einem Konzept versehen. Die Webseite wurde generalüberholt und auf das CI/CD abgestimmt. So kommt die Kommunikation aus einem Guss und sorgt für eine klare Botschaft.

Wir freuen uns von Dir zu hören

Digital Squad Consulting GmbH
Zwinglistrasse 3
8004 Zürich
+41 78 936 03 77

Kontakt